Newsarchiv: Dekanat

An die Mitglieder der Kommission für
Studium und Lehre

18.12.2008: Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag der Studiendekanin, Frau Prof. Werner, möchte ich Sie zur nächsten Sitzung der Kommission für Studium und Lehre am Mittwoch, dem 14.01.2009, von 13.00 bis 14.00 Uhr , in das Sitzungszimmer des Dekanats (Universitätsring 4, DG),einladen.
Die Tagesordnung wird Ihnen nachgereicht. Um eine kurze Terminbestätigung bis zum 12.01.09 wird gebeten.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

i.A. Dr. C.-D. Edlich

Einladung an die Beteiligten der WCMS-Umstellung der PhilFak II:

18.12.2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Jahr lang arbeitete das Team um Professor Kammer mit Ihnen gemeinsam an der Realisierung eines einheitlichen Web-Auftritts sowohl der Philosophischen Fakultät II als auch ihrer Einrichtungen, der Institute und Bereiche. Zum Jahresende wird die Umstellung ins neue WCMS-Design abgeschlossen sein.
Ich lade Sie deshalb recht herzlich zu der am 14. Januar 2009 (Mi) von 16-17 Uhr im Raum 104 stattfindenden Abschlussveranstaltung in das Department für Medien und Kommunikation in die Mansfelder Straße 56 ein.
Bitte teilen Sie mir Ihre Teilnahme bis spätestens 12. Januar 2009 schriftlich mit.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen erholsame Tage und für das Jahr 2009 Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Dr. C.-D. Edlich